Was uns als Verein auszeichnet

• Wir bewahren das Brauchtum in unserem Ortsteil
  • Wir sind gemeinnützig, d. h. wir wollen keinen Gewinn für uns selbst erzielen
  • Unser Mitgliedsbeitrag ist erschwinglich.
  • Wir bieten der Jugend ein sinnvolles Hobby.
  • Bei uns kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
  • Wir pflegen Partnerschaften in Frankreich
  • Wir engagieren uns
    • Bei der alljährlichen Pilgerfahrt der Diozöse Würzburg nach Altötting, begleiten wir seit 1982 jedes Jahr den Pilgerzug mit rund 500 Wallfahrern.
  • Wir unterstützen ebenfalls Familien aus unserem Ort, die unverschuldet in Not geraten sind.

• Wir sind für die Ortsgemeinschaft da…

• an kirchlichen Anlässen
  • an Veranstaltungen anderer Ortsvereine
  • an Veranstaltungen der Gemeinde Bessenbach
  • am Heiligen Abend nach der Christmette
  • an Neujahr
  • Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Bei Interesse melden Sie sich telefonisch bei unserem Vorstand oder treten Sie über unser Kontakformular mit uns in Verbindung.Sie können auch jederzeit bei uns auf der Probe (jeden Freitag ab 19.30 Uhr in der Bessenbachhalle an der Ludwig-Straub-Straße 1) vorbeischauen.

Sie möchten Mitglied werden?

Möchten Sie Teil des Vereins werden? Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Senden Sie uns eine E-Mail