Weihnachtsfeier mit Ehrungen 2022

Am Samstag den 10.12.22 fand die diesjährige Weihnachtsfeier beim Ross Wirt statt. Mit einem bunt gemischten Programm, das von Vorträgen der Jungmusiker über ein Musikerquiz bis hin zum alljährlichen Auftritt des Nikolauses reichte, war für jeden etwas dabei.

Auch konnten wir in diesem Rahmen unsere diesjährigen Ehrungen durchführen. Hierzu ließ es sich der Präsident des Bayerischen Blasmusikvebandes und des Blasmusikverbandes Vorspessart, Peter Winter, es sich nicht nehmen persönlich vorbei zu kommen.

Geehrt wurden: Lea Straub für das Leistungsabzeichen in Bronze, Georg Roth für 60 Jahre Mitgliedschaft und Herrmann Fuchs für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts): Bernhard Roth (1. Vorsitzender) Peter Winter (Präsident Bayr. Blasmusikverband), Lea Straub (Bronzenes Abzeichen), Georg Roth (60 Jahre), Hermann Fuchs (25 Jahre) und Lukas Zobel (2. Vorsitzender). Es fehlen: Gerhard Hussy (50 Jahre)